Astra H OPC oder LEH Umbau ggf. Astra g OPC2

Diskutiere Astra H OPC oder LEH Umbau ggf. Astra g OPC2 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche einen h opc ohne wartungsstau (oder LEH-Umbau Caravan/Limo), am besten mit unter 80tkm und nachweisbarer service/history keine...
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
Ich suche einen h opc ohne wartungsstau (oder LEH-Umbau Caravan/Limo), am besten mit unter 80tkm und nachweisbarer service/history
keine bastelbuden
vom preis sag ich mal bis 10t Euro
oder auch Astra g OPC 2

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Astra H OPC oder LEH Umbau ggf. Astra g OPC2

Astra H OPC oder LEH Umbau ggf. Astra g OPC2 - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Kabelbaum und Heizungs/Klimakasten Astra g Opc 2: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich baue meinen Astra g von x16xel auf Z20let um. Der Motorraum hat den richtigen...
Oben