Astra H OPC MSD Attrappe

Diskutiere Astra H OPC MSD Attrappe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch meine MSD Attrappe für den OPC an. Die Attrappe wurde aus einem Orig. MSD gemacht sprich Topf ab>wolle und Sieb raus> rohr rein und...
EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
Biete euch meine MSD Attrappe für den OPC an.

Die Attrappe wurde aus einem Orig. MSD gemacht sprich Topf ab>wolle und Sieb raus> rohr rein und Topf wieder drum.

Der Sound ist mega geil. Verkaufe diesen auch nur da ich den OPC verkauft habe.

Habe so an 100€ gedacht!!! Mit dem Versand ist so eine sache am bessten bei mir abholen nähe Marburg (PLZ:35102)

Thema:

Astra H OPC MSD Attrappe

Astra H OPC MSD Attrappe - Ähnliche Themen

Z20LET Ventildeckel, Hankook Reifen 225/35R18, MSD Attrappe, LMM, NSW, FK Front: Z20LET Ventildeckel, MSD Attrappe, FK Front, usw. Hallo Leute! Ich habe hier noch einen Z20LET Ventildeckel. Guter Zustand! Keine Risse etc...
Teile für Astra H OPC: Hallo, ich hab noch ein par Teile für den Astra liegen die ich nichr benötige: - Original Opel Nebelscheinwerfer Astra H OPC, 60€ - Kupplung...
DSOP 70mm Edelstahlauspuffanlage für Astra-H OPC: Hallo zusammen, Verkaufe eine DSOP-Anlage in 70mm durchgehend an. Ist ganz sicher auch in den Töpfen 70mm. Sound ist sicherlich hinreichend...
Bastuck Edelstahl MSD Ersatzrohr Astra und Zafira: Biete ein Bastuck Edelstahl MSD Ersatzrohr für folgende Fahrzeuge - alle Astra G mit Z20LET - Zafira A OPC Z20LET - Astra H mit Z20LE* -...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben