Astra H OPC Bremsanlage

Diskutiere Astra H OPC Bremsanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab hier noch eine komplette Bremsanlage von einem Astra H OPC für vorne. Mit orig. Opel Scheiben,Bremsbelägen und Bremsleitungen. Bremse hat...
KadettoBlitz

KadettoBlitz

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab hier noch eine komplette Bremsanlage von einem Astra H OPC für vorne.
Mit orig. Opel Scheiben,Bremsbelägen und Bremsleitungen.
Bremse hat nur wenige Km gefahren.

VB 550 Euro

Thema:

Astra H OPC Bremsanlage

Astra H OPC Bremsanlage - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben