Astra H OPC ausgleichbehälter

Diskutiere Astra H OPC ausgleichbehälter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe nur ne kurze frage da es relativ dringend ist. Kann mir einer sagen ob der Wasserausgleichbehälter vom H OPC mit anderen...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen, ich habe nur ne kurze frage da es relativ dringend ist.
Kann mir einer sagen ob der Wasserausgleichbehälter vom H OPC mit anderen H Modellen Baugleich ist ?

luppi1992

luppi1992

Punkte Reaktionen
0
Ja der sollte bei allen Astra H von der Bauform gleich sein. Was anderes sein kann ist ob der Wagen einen Bordcomputer hat oder nicht, dann würde der Kühlwasserstandssensor noch zusätzlich im Behälter drin sein.

Thema:

Astra H OPC ausgleichbehälter

Astra H OPC ausgleichbehälter - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben