Astra H OPC Abgasanlage ab KAT

Diskutiere Astra H OPC Abgasanlage ab KAT im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute! Ich suche eine serien Abgasanlage vom Astra H OPC ab Kat! Gerne auch Einzelteile (sprich ESD oder MSD einzeln) Wäre nicht schlecht...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich suche eine serien Abgasanlage vom Astra H OPC ab Kat!
Gerne auch Einzelteile (sprich ESD oder MSD einzeln)
Wäre nicht schlecht, wenn der ESD gleich der von Remus ist (laute Version).

Hat da jemand was liegen?

Bitte Angebote per PN an mich ;)

Thema:

Astra H OPC Abgasanlage ab KAT

Astra H OPC Abgasanlage ab KAT - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben