Astra h Opc 3 Zoll Downpipe mit orginal Turbo Kat, Vectra Opc Orginal Vorkat,

Diskutiere Astra h Opc 3 Zoll Downpipe mit orginal Turbo Kat, Vectra Opc Orginal Vorkat, im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; kann zu, alles weg Planänderung bei meinem Opc verkaufe hier eine 3 Zoll Downpipe mit Orginal Turbo Kat und Anschluss zum Mittelschalldämpfer...
c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
kann zu, alles weg

Planänderung bei meinem Opc

verkaufe hier eine 3 Zoll Downpipe mit Orginal Turbo Kat und Anschluss zum Mittelschalldämpfer..

muss aber fertig geschweisst werden, noch nie verbaut gewesen..der Anschluss ist Friedrich typisch 70mm habe extra dazu ein 70mm Verbinder zum Mittelpott dazu

dann noch ein Orginal Vorkat vom Vectra Opc - sage ganz Laut hier der Vorkat ist leer...

Downpipe mit kat und Adapter, 200,-zuzüglich Versand
Vorkat Vectra Opc, 50,- zuzüglich Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Astra h Opc 3 Zoll Downpipe mit orginal Turbo Kat, Vectra Opc Orginal Vorkat,

Astra h Opc 3 Zoll Downpipe mit orginal Turbo Kat, Vectra Opc Orginal Vorkat, - Ähnliche Themen

Vectra opc Kat Vorkat Ansaugrohr: Verkaufe kat Vorkat vom Z28NEH opc sowie original Ansaugrohr vom luftfilterkasten weg. Blieb nach Einbau einer 3 zoll downpipe über
Suche 3 Zoll Auspuff und Downpipe für Astra H OPC: Hallo wie oben beschrieben suche ich für meinen Astra H OPC eine Downpipe und Auspuffanlage in 3 Zoll. Bitte alles anbieten.
Astra H OPC 3 Zoll Anlage: Hallo Suche für einen Astra H OPC eine 76mm anlage ab turbo downpipe mit 200 zeller, Friedrich Motorsport wäre ideal bitte alles anbieten
Sportauspuff + downpipe 3 zoll astra h OPC: Hallo Suche für einen Astra H OPC eine 76mm anlage ab turbo downpipe mit 200 zeller, Friedrich Motorsport wäre ideal bitte alles anbieten
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben