Astra H Ladeluftkühler Set EDS Phase 2 NEUWERTIG + Gutachten

Diskutiere Astra H Ladeluftkühler Set EDS Phase 2 NEUWERTIG + Gutachten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein neuwertiges Ladeluftkühler Set der FA. EDS Fahrzeugtechnik laut Gutachten für Astra H, Signum und Vectra C mit Z19DTh, passt aber sicher...
P

peterst.

Punkte Reaktionen
0
Biete ein neuwertiges Ladeluftkühler Set der FA. EDS Fahrzeugtechnik laut Gutachten für Astra H, Signum und Vectra C mit Z19DTh, passt aber sicher auch bei den OttoTurbos.
Das Set besteht aus dem LLK, Verrohrung, Sicherungselemente und dem Gutachten (siehe Bild).
Orignialrechnung über 800,- ist vorhanden.

Preisvorstellung: 550,-

Gruß,

PeterSt.

Thema:

Astra H Ladeluftkühler Set EDS Phase 2 NEUWERTIG + Gutachten

Astra H Ladeluftkühler Set EDS Phase 2 NEUWERTIG + Gutachten - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
großer ladeluftkühler von eds für z20let leh lel usw. astra g: verkaufe eds ladeluftkühler für astra g (coupe) hatte den llk gebraucht gekauft, aber nie verbaut. liegt schon ne weile in der halle rum. laut...
Verkaufe mein Astra G Cabrio Turbo EDS phase 2 mit 15200 km: Astra g cabrio Turbo zu verkaufen viele neuteile verbaut und einiges drann gemacht! Wagen ist ez 2003 kilometerstand (aktuell) 152 tkm Tüv...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Oben