Astra H Caravan z19dtj

Diskutiere Astra H Caravan z19dtj im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich habe eine Frage: Sind die z19Dtj wirklich so selten im Astra H Caravan? Ich suche nämlich einen und finde nur die mit Z19DT
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage:

Sind die z19Dtj wirklich so selten im Astra H Caravan?

Ich suche nämlich einen und finde nur die mit Z19DT

• Astra H Caravan z19dtj

Anzeige

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Ja , das ist richtig !

Die Z19DTJ habe Ich nur bislang als 3+5 Türer gesehen und als GTC !!

mfg ASH@EDS

A

atze

Punkte Reaktionen
0
Gab es meines bescheidenen Wissens nach , nur modelljahr 2005 für Deutschland ab 2006 ersetzt durch 8-Ventiler-dt motor . Aber warum nicht nen dth ohne Partikelfilter nehmen?

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der DTj ist in der Versicherung billiger. Und bei der Leistung tun sich die Beiden ja nichts :)

@arno

dann werde ich mal schauen, daß ich dir den mal als Caravan präsentieren kann, dann gleich die entlüftung ändern, anderer Auspuff und dann leg mal hand an :)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
So richtig 'rauchfrei' läuft der aber nicht oder? :mrgreen:

Was hatten die ungefähr an Leistung und mit welchem LD wurde abgestimmt? In Serie hatte ich mal 1,49bar ausgelesen (maximal)

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so soll nachher der Diesel auch laufen. Rauchfrei??? Man(n) soll schon sehen, daß das ein Diesel ist.

Tolles Video mit einer tollen Moderatorin.

@Arno

Habe noch ein paar Fragen => PN

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@MrNett
Ich habe es nur gefragt,weil Arno immer auf 'rauchfrei' Wert legt ;-)

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
achso. Mir egal ob rauchfrei oder nicht. Leistung soll er haben :)

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
@atze: wie kommst du darauf das ein Z19DTH keinen Partikelfilter hat?

Wo ist der unterschied zwischen DTJ und DTH?

Gruß Micha

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Nur am Anfang war der DPF eine Option.Später wurde der in Serie IMMER verbaut. Die Abgasnorm war aber trotzdem Euro4 egal ob mit oder ohne DPF.

DTJ und DTH sind baugleich und unterscheiden sich nur in der Software.Ich glaube das sogar auf dem Block DTH drauf steht.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Der Dtj ist der DTH nur mit anderer Software. Auf dem Block steht auch wirklich DTH drauf.

Thema:

Astra H Caravan z19dtj

Astra H Caravan z19dtj - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben