Astra H 2.0 Turbo Hauptkat

Diskutiere Astra H 2.0 Turbo Hauptkat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen originalen Hauptkat für einen Opel Astra H 2.0L Turbo Hatte vielleicht jemand noch einen den er für kleines Geld loswerden...
G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich suche einen originalen Hauptkat für einen Opel Astra H 2.0L Turbo

Hatte vielleicht jemand noch einen den er für kleines Geld loswerden will?

Lg

• Astra H 2.0 Turbo Hauptkat

Anzeige

markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
96
Hab noch die downpipe vom Z20Leh komplett ,sieht aber ned mehr so gut aus hat 90 tkm gelaufen .

markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
96
Kein plan ,weiß auch ned was man für sowas noch verlangen kann ,sag du mal was es dir wert wäre .

Thema:

Astra H 2.0 Turbo Hauptkat

Astra H 2.0 Turbo Hauptkat - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Oben