Astra Gsi u. Kadett Gsi in Teile

Diskutiere Astra Gsi u. Kadett Gsi in Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin. Vom Astra ist noch alles da ausser Motor u. Getriebe, novaschwarz, 2.Hand, Rost an Schweller u. Endspitzen 500€ Der Kadett ist...
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Vom Astra ist noch alles da ausser Motor u. Getriebe,
novaschwarz, 2.Hand, Rost an Schweller u. Endspitzen
500€

Der Kadett ist geschlachtet, auch novaschwarz,alles vorhanden.

mfg

Thema:

Astra Gsi u. Kadett Gsi in Teile

Astra Gsi u. Kadett Gsi in Teile - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben