Astra Gsi Stoßstange mit Nagelneuen Nebelscheinwerfer u. div

Diskutiere Astra Gsi Stoßstange mit Nagelneuen Nebelscheinwerfer u. div im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Frohes neues Jahr Wegen Projektaufgabe anzubieten! Biete Astra GSI Stoßstange mit Nagelneuen Nebelscheinwerfer an! Nichts Abgebrochen oder...
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Frohes neues Jahr
Wegen Projektaufgabe anzubieten!
Biete Astra GSI Stoßstange mit Nagelneuen Nebelscheinwerfer an!
Nichts Abgebrochen oder Geflickt alle Teile und Schrauben vorhanden! Original Opelteile!!! Stoßstange ist schon Vorgrundiert. Preis 279,00€
(PS: Die Nebelscheinwerfer sind bei Opel schon nicht mehr zu bekommen, und kosteten 150,00€ das Stück, also Sammlerwert!!!!!)

Astra F BJ 96 Stoßstange für Fahrzeuge mit Klima in Keramikblau u. Frontgrill, desweitern Grundträger für Astra F Caravan, ein fast neues Frontgrill schon vorgrundiert.
Anhängerkupplung Starr. evt noch 7x15 Ronal Alufelgen mit neuen 195/55/15 Preise VB, bis auf die Gsi Stoßstange da steht schon der Preis.

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Noch immer vorhanden, realistische Preisvorschläge erwünscht!

Thema:

Astra Gsi Stoßstange mit Nagelneuen Nebelscheinwerfer u. div

Astra Gsi Stoßstange mit Nagelneuen Nebelscheinwerfer u. div - Ähnliche Themen

Astra f gsi stossstange und kühler grill: Wie oben beschrieben habe ich noch eine astra f gsi stossstange ohne nebelscheinwerfer und eine kühler Grill. Mfg Gesendet von meinem HTC One...
Astra F GSI Stoßstange: Verkaufe eine GSI Stoßstange Front für den Astra F GSI.Mit Nebelscheinwerferausschnitten,die Nebels dazu müste ich auch noch liegen haben! Sie...
Astra F GSi Verspoilerung , Haube etc.: Grüßt euch, habe eine Astra F GSi Frontstoßstange mit Gummilippe übrig. Nebelscheinwerfer wurden demontiert. Die Stoßstange wurde erst in Ral...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Schlachte Astra F GSi C18XE: Grüßt euch, ab Samstag habe ich hier einen Astra F GSi (bj94) 1.8 16V zum schlachten stehen. Der Rahmen hinten ist gebrochen. Ein defekter...
Oben