Koni
Hi,
hab die Tage meinen GSi gegen nen Corsa gesetzt.
Aufbauen is nicht mehr, weil er ca 30 cm schmäler ist. Deswegen biete ich euch hier einige Teile zum verkauf an:
Rieger Infinity 1, Grill neu lackiert, 1 Halter gebrochen (hat aber nix mit dem Unfall zu tun ist beim Lackieren passiert) + Gutachten
2 Exip Alufelgen LK 4x100 7x15 et 35 (anderen beiden sind hin)
2 elektrische Fensterheber mit Motoren ohne Schalter und Kabel
2 GSi Kotflügel
1 Gsi Heckschürze komplett mit Abdeckung für Abschlepphaken
1 GSi Heckschürze vom Unfall, leicht eingerissen, ist allerdings reperabel oder ideal als Einsatz für die Rieger Infinity Heckschürze
1 komplette Gsi Heckklappe Inkl. Spoiler, Innenleben und schwarzer Blende
1 Heckklappe Gsi inkl spoiler und schwarzer Blende nur ohne innenleben (ideal zum cleanen)
1 Satz Unlackierte M3 Aussenspiegel Manuell + mit weißen Glas + Adapterplatten
1 Satz Gsi Aussenspiegel Manuell
1 Satz GSi Schwellersatz inkl Türaufsätze (Lackierungsbedürftig -> verkratzt aber nichts gebrochen oder so)
1 linke GSi Rückleuchte ohne Macken oder Kratzer incl Leuchtmittel (rechte hat den Unfall nicht Überlebt)
Kann sein das ich was vergessen hab, wer was anderes braucht (also Kleinteile bis aufm Motor und Frontschürze) einfach mal melden. Karosserieteile sind alle in Magmarot lackiert.
Bilder und Preise per PN, ICQ 324-656-782, E-Mail: [email protected]
hab die Tage meinen GSi gegen nen Corsa gesetzt.
Rieger Infinity 1, Grill neu lackiert, 1 Halter gebrochen (hat aber nix mit dem Unfall zu tun ist beim Lackieren passiert) + Gutachten
2 Exip Alufelgen LK 4x100 7x15 et 35 (anderen beiden sind hin)
2 elektrische Fensterheber mit Motoren ohne Schalter und Kabel
2 GSi Kotflügel
1 Gsi Heckschürze komplett mit Abdeckung für Abschlepphaken
1 GSi Heckschürze vom Unfall, leicht eingerissen, ist allerdings reperabel oder ideal als Einsatz für die Rieger Infinity Heckschürze
1 komplette Gsi Heckklappe Inkl. Spoiler, Innenleben und schwarzer Blende
1 Heckklappe Gsi inkl spoiler und schwarzer Blende nur ohne innenleben (ideal zum cleanen)
1 Satz Unlackierte M3 Aussenspiegel Manuell + mit weißen Glas + Adapterplatten
1 Satz Gsi Aussenspiegel Manuell
1 Satz GSi Schwellersatz inkl Türaufsätze (Lackierungsbedürftig -> verkratzt aber nichts gebrochen oder so)
1 linke GSi Rückleuchte ohne Macken oder Kratzer incl Leuchtmittel (rechte hat den Unfall nicht Überlebt)
Kann sein das ich was vergessen hab, wer was anderes braucht (also Kleinteile bis aufm Motor und Frontschürze) einfach mal melden. Karosserieteile sind alle in Magmarot lackiert.
Bilder und Preise per PN, ICQ 324-656-782, E-Mail: [email protected]