Astra GSI Schaltgestänge und Hinterachse

Diskutiere Astra GSI Schaltgestänge und Hinterachse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche ein Astra GSI Schaltgestänge und iene Astra GSI Hinterachse komplett. Bitte alles anbieten! Wenns geht raum Berlin oder Dresden, da es...
O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein Astra GSI Schaltgestänge und iene Astra GSI Hinterachse komplett.

Bitte alles anbieten!

Wenns geht raum Berlin oder Dresden, da es doch bissel mist mitn Versand wäre von der Hinterachse.

mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
kannst fürn 10er haben, wegen versand muß ich morgen mal gucken wie groß das paket wird

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Astra GSI Achse,
habe ich hier noch eine liegen,
bis auf stabi ist sie Komp.wobei man die Bremse neu machen sollte.
Stand ort ist leider in der NRW.

Thema:

Astra GSI Schaltgestänge und Hinterachse

Astra GSI Schaltgestänge und Hinterachse - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Oben