Astra Gsi oder Calibra Turbo Felge

Diskutiere Astra Gsi oder Calibra Turbo Felge im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi suche eine Astra Gsi oder Calibra Turbo felge. Möglichst guter Zustand und wenn es geht mit Nabendeckel. Alles weitere bitte per PN. Mfg Matze...
G

Gast13576

Guest
Hi suche eine Astra Gsi oder Calibra Turbo felge.
Möglichst guter Zustand und wenn es geht mit Nabendeckel.
Alles weitere bitte per PN.

Mfg Matze

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Astra Gsi oder Calibra Turbo Felge

Astra Gsi oder Calibra Turbo Felge - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Astra f gsi stoßstange vorne: Suche eine astra f gsi Stoßstange, wichtig ist mir das alle Halter intakt sind und sie nicht gebrochen ist usw, Lack Zustand ist egal muss eh...
Oben