Astra GSI komplett oder in teilen

Diskutiere Astra GSI komplett oder in teilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen schwarzen Astra GSI 16v entweder komplett für 500€ oder in teilen. Das Auto lohnt sich nur noch zum ausschlachten weil die...
Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
Biete hier einen schwarzen Astra GSI 16v entweder komplett für 500€ oder in teilen.
Das Auto lohnt sich nur noch zum ausschlachten weil die Karosse total vom Rost befallen ist. Hinten rechts ist der Stossdämpfer durchgebrochen!!!
Motor hat 260T km und ölt an der Ölwanne und an der Ventildeckedichtung, sonst läuft er noch top!

Ausstattung:

elektrische Fensterheber
elektrische Spiegel
standheizung (heizt nur wenn sie lust hat)
28er Raid
Nebelscheinwerfer

Bei Interesse einfach hier per IGM melden.

Thema:

Astra GSI komplett oder in teilen

Astra GSI komplett oder in teilen - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Opel Astra GSi 16V 15tkm Neuwagenzustand 1. Hand aus Japan: Es ist mal wieder soweit habe einen Astra GSi 16V in Japan bekommen. Bilder bekomme ich diese Woche wenn der Astra zur Verschiffung bereit ist...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra F GSI 16v mit LPG Autogas und TÜV bis 4/2014 Cossikopf!: Hallo! Verkaufe meinen Astra F GSI 16V mit AUTOGAS (LPG) · TÜV bis 4/2014 · Baujahr 1992 Motronic 2.8 mit ca. 237000 Kilometer (Motor wurde vor...
Oben