Astra gsi 8v (wird geschlachtet)

Diskutiere Astra gsi 8v (wird geschlachtet) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Einige Teile so wie Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfer,Heckstoßstange und Boardcomputer sind schon bei ebay drinne. Alles andere ist noch zu...
gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Einige Teile so wie Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfer,Heckstoßstange und Boardcomputer sind schon bei ebay drinne. Alles andere ist noch zu haben wie :

elektr. Schiebedach
Seitenschweller
Heckspoiler
Alu's
elektr. Spiegel
elektr.Fensterheber
Motor 190tkm läuft 1a ,kein klackern. nur etwas verölt.

Werde ihn kommende woche zerlegen weil ich urlaub habe.bin bis 22,00uhr erreichbar.MfG Alex
Bei Fragen 016094843649

Thema:

Astra gsi 8v (wird geschlachtet)

Astra gsi 8v (wird geschlachtet) - Ähnliche Themen

Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Schlachte Astra GSI 16V: Hallo, Alles muß raus!!!!! Habe meinen Astra GSI 16V geschlachtet und habe jedemenge Teile und von nem Freund auch ein paar Teile doppelt...
Astra GSI 16V komplett oder in Teilen + Teile: Gebe meinen Astra auf, da ich im Moment einfach zu wenig Zeit habe! Wollte ihn fertig machen, da ihn der Vorbesitzer wüst hinterlassen hatte, bin...
Oben