Astra-Grill!

Diskutiere Astra-Grill! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Halllo! Ich suche diesen Astra-Grill der den schmalen Steg oben hat!So wie ein gecleanter GSI-Grill.Nur schmaler halt!Weiß jemand wo man den...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
Halllo!
Ich suche diesen Astra-Grill der den schmalen Steg oben hat!So wie ein gecleanter GSI-Grill.Nur schmaler halt!Weiß jemand wo man den bestellen kann?

Mfg.

• Astra-Grill!

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, soviel ich weiss gibt es einen von mattig so wie du ihn beschreibst, den wollte ich auch, habe mich dann aber doch für den original gsi endschieden und den gecleant passt finde ich viel besser zum auto und bei mir bekommt der ölkuhler dahinter genug luft

F

futte

Punkte Reaktionen
0
Der von Mattig ist das.Habe eben mal bei denen auf der Seite geschaut aber der ist ja nur fürs Facelift.Da muß ich wohl doch den Gsi-Grill nehmen!Hat jemand einen zu verkaufen?

Mfg.

Thema:

Astra-Grill!

Astra-Grill! - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Oben