Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 922811, member: 11351"] So es ist vollbracht! Nach insgesamt 3-4 Tagen ist der große LLK endlich drin. Dank erstmal an EM Racing für die schnelle Lieferung der Schläuche die dazu auch noch in schwarz waren. Und natürlich an Martin ohne den es nicht möglich gewesen wäre. [b]M[/b]artin [b]m[/b]achts [b]m[/b]öglich :P Verbaut wurden folgende Komponenten: 1x umgebauter Spallüfter (thx an Silberling / [b]GH Dynamics[/b] 1x Wiltec LLK(550x140x65) mit 60mm Anschlüsse by [b]Turbozentrum Berlin[/b] diverse 90° Alurohrbögen mit 50mm Durchmesser 2m Alurohr 50mm Durchmesser 1x Reduzierer 38mm->51mm [b]by EM Racing[/b] 3x 90° Reduzierer 57mm->51mm [b]by EM Racing [/b] Und hier mal die Arbeit von gestern... Die Schläuche an den Anschlüssen mussten wir um ca 20mm kürzen. Am Fahrzeug selber musste nur eine Schraube von der Crashbox weichen und die Crashbox selber musste etwas bearbeitet werden. Damit das mit den Bögen bzw. Anschlüssen passt. An Frontschürze musste nichts gemacht werden und alles passt jetzt ohne Einschränkungen. Als wir fertig waren haben wir noch kontrolliert ob alle Nähte dicht sind. Bis auf 2 kleine Stellen war alles schick so das wir nach dem schweißen eine Probefahrt machen konnten. Schon im Stand merkte ich das leichter hochdrehte. Normal dachte ich das durch die etwas längeren Wege,dem größeren LLK und dem größeren Durchmesser das Ansprechverhalten leidet. Als ich dann eine Runde drehte schaute ich nur noch so : :shock: Ansprechverhalten ist top und Drehmoment ist einfach nur Hammer und das mit der normalen EDS Software. Ist auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied zu vorher spürbar. Nach der Probefahrt war auch sehr interessant das das eine Rohr vom Turbo total heiß war und das vom LLK zur Drosselklappe relativ kühl. Spricht für den LLK ;-) [img]http://i39.tinypic.com/332atqa.jpg[/img] [img]http://i44.tinypic.com/2n24m8l.jpg[/img] [img]http://i44.tinypic.com/20tko7k.jpg[/img] [img]http://i40.tinypic.com/2i8g9p1.jpg[/img] [img]http://i43.tinypic.com/2qn0dpu.jpg[/img] [img]http://i43.tinypic.com/2m5nkvo.jpg[/img] [img]http://i42.tinypic.com/21o1nki.jpg[/img] [img]http://i41.tinypic.com/2e16g4z.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
Oben