Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="saar_coupe, post: 872119, member: 11744"] so,mal wieder was neues.. hab gestern meinen neuen llk eingebaut und den anderen rausgeworfen. netzmaße von dem alten llk: ca 70x30 der neue : 65x14 gepasst hat alles gut...dieser hier hat nun 60mm anschlüsse,der alte 76mm. was hat sich verändert?...einiges muss ich sagen.. das ansprechverhalten mit dem grossen war beschissen..untenrum ging fast garnix,nur obenrum,hat man zb. vom 2ten in en 3ten geschaltet und beschleunigt kam zuerst mal *nix*...obenrum gings dann schon eher vorwärts..ich denke der war einfach zu gross.. mit dem neuen kleinen ist komplett anders...man muss sich das so vorstellen als wäre es ein auto mit gaszug... war der zug mit dem grossen llk etwa 5cm zu lang musste man erst das gas nach dem schalten etwas durchtreten bis der gaszug gespannt ist und das auto reagiert.. bei dem neuen ist´s einfach perfekt...direkt nach dem schalten drückt der motor/lader schön nach vorne ohne sekunden zu brauchen bis das ganze system druck aufgebaut hat so nach dem motto..,moment ich puste noch gleich erst schiebts dich nach vorne. so kam mir das vorher vor.. was sich auch geändert hat aber keine ahnung wieso ist das ansprechverhalten von dem hks. hab gestern nach dem umbau mal die verjüngung aus dem unterdruckschlauchentfernt. komischerweise geht das auto in verbindung mit dem hks und dem neuen llk nun nichtmehr aus...hab ich vorher mit dem alten llk im leerlauf etwas mit dem gas gespielt und den fuss weggenommen ging das auto aus oder beschleunigen fuss vom gas und auto rollen lassen..da ging er ja auch aus... er fällt nun noch maxi,al auf ca 700 umdrehen ab,aber er geht nicht aus.. so...genug gelabert :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
Oben