Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blackshark, post: 1202954, member: 10720"] Moin zusammen, also ich konnte gestern mal eine Vergleichsfahrt machen. Einmal bin ich mit und einmal ohne stostange gefahren, dabei kamen folgende Werte raus: Außentemperatur:19 Fahren konnte ich keine Höchstgeschwindigkeit, war mir ohne Stßstange zu riskant. Erstaunlicherweise waren beide vergleiche ähnlich von den Werten, obwohl die Stoßstange ja den größten Teil des LLK verdeckt. Die Höchstwerte Lagen bei Tempo ca. 125 jeweils bei ca. 60° und damit 40 über Außentemperatur. Muss sagen finde ich schon ziemlich hoch. Ich frage mich die ganze zeit, ob bei den EDS LLK vielleicht einfach nur die winzigen Kästen zu klein sind?Vielleicht entsteht dort ja zu viel Reibung. Interessant wären auch vergleichbare werte von andern LLK´s. Es sagen ja die meisten nur LLK xyz ist super aber Werte ließt man so gut wie nie. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
Oben