Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1137199, member: 11351"] So groß kann der Bauteileschutz aber nicht sein, wenn du dann trotzdem fast 250kmh geschafft hast. Konntest auch die Geschwindigkeit ohne Probleme halten oder fuhr er sich danach etwas zäher? Interessant ist, das der original LLK genauso abgestimmt zu sein scheint wie bei meinem 2.2 DTI welcher ja 1,05 bar (mit Box 1,15 bar) Dauerdruck hat. Da habe ich nämlich auch LL Temperaturen von ca 80-90°C. Die eingetragene Vmax schaffe ich mit diesen Temperaturen aber. Trotzdem fühlt es sich träger an wie mit dem großen LLK und lt. Rolle fehlen 10Nm. Hört sich nicht viel an, aber irgendwie merkt man diese trotzdem. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
Oben