Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Evil Kadett, post: 1136559, member: 13261"] Glaub nicht das es so ohne weiteres am G Coupe passt weil ich hab mit meiner 51mm verrohrung oder eher der 90° schlauchbogen 51mm ID also AD 61mm schon inkl OPC2 stoßstange und inkl versatz zur Fahrerseite hin mehr doer weniger Probleme hatte rum zu kommen!!! und dabei bin ich schon auf den mm an der Trocknerpatrone vorbei... EDIT: SRY falsch gelesen ;) Dachte es ging um den platz zwischen Nebler und Klima... Gut ich kann da nur für meinen Konkreten fall antworten... Ich hab ja die EDS ph.3 und die ist ja eigentlich Programiert in verbindung mit dem EDS LLK...ich hab sie vorerst mit dem Serien LLK gefahren was ich dem vorbesitzer zu verdanken habe aber egal...Bei EDS wurde die Aussage getätigt das es im grunde genommen nicht schädlich sei wenn man die Software mit Orig. LLK fährt er hällt halt nicht lange die Leistung die er haben sollte...Okay Großer LLK ist ja in planung gewesen... jetzt komm ich zum Punkt...Mit dem Serien Ladeluftkühler hatte ich öfter mal Ladedruckschwingungen diese sind seitdem der größere drin ist völlig verschwunden. Was man noch machen könnte währe ne vorher nachher messung per OBD Dyno diese hab ich zufällig auch mal spaßeshalber gemacht bevor jetzt hier geschrieben wird es ist ungebau p.p. etc. JAAAAA ich weiß um mir auf den PS die genaue zahl aufs Blatt zu Pinseln ging es mir garnicht... Egal Ergebnisse wie folgt... Vorher Serien LLK Veränderungen: EDS Ph.3 Z20LEH Lader Z20LEH Düsen Vectra C Ansaugrohr Luftfilter Verengung unten entfernt Luftfilter Verengung oben eingebaut Umgebungsvariablen: 17°C Lufttemperatur 29% Luftfeuchte 1033,1 hpa Luftdruck 2 Messungen 3 Gang Hinfahrt 5600U/min 233,2PS 59°C Ladelufttemp Rückfahrt 5600U/min 267,2PS 57°C Ladelufttemp Beide Messungen zusammengelegt 5600U/min 250,2PS 58°C Ladelufttemp Nachher Messung Veränderungen: EDS Ph.3 Z20LEH Lader Z20LEH Düsen Vectra C Ansaugrohr Luftfilter Verengung unten entfernt Luftfilter Verengung oben eingebaut HG-Motorsport Ladeluftkühler HFR 540 x 170 x 68 Projekt Opel Schloßträger durchgangsrohr OPC2 Stoßstange Umgebungsvariablen: 14,5°C Lufttemperatur 62% Luftfeuchte 1014,1 hpa Luftdruck 2 Messungen 3 Gang gleiche Strecke wie vorher Hinfahrt 5600U/min 240,6PS 50°C Ladelufttemp (+3%= 240,2PS) Rückfahrt 5900U/min 273,8PS 48°C Ladelufttemp (+3%= 275,2PS) Beide Messungen zusammengelegt 5800U/min 256,6PS 49°C Ladelufttemp (+3%= 257,7PS) Differenz Hinfahrt +7,4PS -9°C Ladelufttemp Rückfahrt +6,6PS -9°C Ladelufttemp Beide Messungen zusammengelegt +6,4PS -9°C Ladelufttemp Find es schon recht plausibel da ja gesagt wird pro -10°C +3% mehr Motorleistung [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
Oben