Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Averell, post: 1136330, member: 9361"] @Raven: Das Problem ist der Anschlussstecker, den müsste man sonst etwas bearbeiten und das ist Murks - also wird der ganze Quirll um 90° gedreht und dann kann man mit der OPC-Stoßstange auch die dicken LLK einbauen, ohne den Querträger oder die Stoßsstange schneiden zu müssen. Bringt schon einges an Platz da unten, zumal dann das "Problem" mit den Neblern auch erledigt ist, weil ich dann mehr Spielrraum habe und den LLK samt Verrohrung etwas nach links (Fahrtrichtung) setzen kann. Jedenfalls geht das. Montagenägel sind Dreck weil die "wandern" - und die Schrauben sind ideal von der Größe und wenn man da Gumminippel oder Schrumpfschlauch drüber macht, passiert am Kühler gar nichts - ich habe das schon über ein Jahr so verbaut und keine Mängel festgestellt. Also bei der Montage einfach mal nachdenken und vernünftig umsetzen und nicht schnell zusammenpfuschen - das ist meistens der Unterschied. Von Spal und anderen Lüftern halte ich nichts in diesem Zusammenhang, da es einfach ich erforderlich ist und immer wieder "Stress" mit dem Kühlmodul vorprogrammiert ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
Oben