Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1132051, member: 11351"] Wenn man bei den Leistungs und Ladedruckwerten von einer 'normalen' Phase1 vom LEH bleibt (mehr hält der Lader auf Dauer eh nicht aus), würde ich beim LEH LLK bleiben. Der Wasserkühler bekommt noch genug Fahrtwind ab und für 260-270PS wird der locker reichen. Wenn man dann noch ein anderes Saugrohr fährt, könnte man obenraus sogar noch weiter mit dem Ladedruck runtergehen. Ist aber nur eine Theorie von mir ... Wie gesagt, der LEH LLK kühlt gut runter und das obwohl er eigentlich garnicht im Fahrtwind liegt und im Sandwich zwischen Wasser und Klimakühler verbaut ist. Viele vergessen dann aber, das davor und dahinter noch Lüfter sind und diese kühlen den LLK ja mit. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
Oben