Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1004741, member: 11351"] Ich hatte ja bei mir auch einen unten mittig verbaut und Probleme mit hohen Kühlwassertemperaturen gehabt. Im Turbozentrum Berlin lag dann noch ein Prototyp vom X20DTL rum den ich dann einfach mal rangehalten habe. Sah alles auch gut aus und war ja sowieso für den Zafira A vorgesehen. Habe dann gestern mein Auto dort abgegeben um alles verbauen zu lassen. Ich finde die haben einen sehr guten Job gemacht. Schaut alles sauber verbaut aus und die Halter sehen auch gut aus :) Messungen der LL Temperatur folgen dann am Wochenende. Es fährt sich auf jeden Fall richtig gut und das bei über 30°C Aussentemperatur. Am OPC Gitter hab ich dann noch rechts das Gitter vergrößert da auf der Seite genau der 'Rücklauf' ist. Wäre ja Quatsch wenn genau da der LLK verdeckt ist. Was bei der ersten Volllastfahrt aufgefallen ist die Tatsache das der jetzt weniger rußt.Kommt wohl vom höheren Sauerstoffanteil da die Luft ja kühler ist bzw. mehr Luft jetzt rein passt. Schön ist auch das man keine zusätzlichen Schläuche benötigt und man die guten Serienschläuche weiterhin verwenden kann. Vorallem hab ich jetzt für die gesamte Ladeluftverrohrung gerade mal 4 Schellen .. also vom Lader bis zum Ansaugstutzen. Danke nochmal an das Turbozentrum Berlin für die sehr gute Arbeit ! [img]http://i52.tinypic.com/2rwndir.jpg[/img] [img]http://i52.tinypic.com/10ql7xz.jpg[/img] [img]http://i55.tinypic.com/1441x8m.jpg[/img] [img]http://i52.tinypic.com/b46czq.jpg[/img] [img]http://i54.tinypic.com/10iik5s.jpg[/img] [img]http://i55.tinypic.com/x3abr9.jpg[/img] Und hier mal zum Vergleich der originale .. kein Wunder das man da LL Temps von 80-90°C hat ... [img]http://i56.tinypic.com/6p27g1.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange
Oben