astra g z20let zusatzwasserpumpe

Diskutiere astra g z20let zusatzwasserpumpe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo kann man nen astra g z20let auch ohne dieser zusätzlichen wasserpumpe fahren?? bitte um hilfe!! Gruß christian
asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
hallo kann man nen astra g z20let auch ohne dieser zusätzlichen wasserpumpe fahren??
bitte um hilfe!! Gruß christian

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Hm, warum willste ohne fahren ? - Glaube, dass ohne die Pumpe ein Fehler gesetzt wird.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
raus programieren fertig. beim z20 ler und leh gibs auch keine mehr . hatten nur die ersten modelle vom astra h noch

Thema:

astra g z20let zusatzwasserpumpe

astra g z20let zusatzwasserpumpe - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Oben