Astra g z20let umbau Esp nachrüsten

Diskutiere Astra g z20let umbau Esp nachrüsten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ihr alle :-), Wie oben schon steht hab ich meinen Astra G auf Z20let umgebaut. Ich habe alles umgebaut bis auf das Esp, das wollte ich...
G

Garry1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle :),
Wie oben schon steht hab ich meinen Astra G auf Z20let umgebaut.
Ich habe alles umgebaut bis auf das Esp, das wollte ich nachholen.

Das was ich weiß ist das ich die Höhenverstellbare Lenksäule brauche, den Lenkwinkelsensor und gierratensensor. Was ich habe ist das Steuergerät den ABS Block. Was brauch ich für einen Kabelbaum und wieviel Arbeit ist der Umbau? Hat jemand die Erfahrung schon gemacht? Bin für jede Hilfe dankbar mfg Garry P.s Gruß aus Dortmund ;-)

• Astra g z20let umbau Esp nachrüsten

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Na Sitze raus, Teppich raus und dann Kabelbaum ziehen/ergänzen.
Bei der Lenksäule darauf achten, wie die Lenksäule und Sensor zueinander stehen - nachträglich einstellen ist nicht so witzig!
Jedenfalls alles nicht mal eben gemacht!

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Lenkwinkelsensor ist kein großer Akt, wenn nen Tech2 zur Hand ist.
Am besten noch ne andere Abdeckung an der linken Sitzschiene organisieren. Die alte müsste müsste sonst "angepasst" werden.

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Servus
ich hab mein Astra damals auch auf Let umgebaut und Esp nachgerüstet !

ich hab den Amaturenbrettkabelbaum von einen Let genommen da müsste eigentlich der Stecker für den Girratensensor dran hängen !

G

Garry1987

Punkte Reaktionen
0
Danke für die zahlreichen Antworten ich denke mal ich werde Thema Esp erstmal auf Eis legen werde erstmal gucken muss das ich jemanden finde der mit das esp ausprogrammiert und ein paar kleine Fehlermeldungen behebt und erstmal Tüv machen

Thema:

Astra g z20let umbau Esp nachrüsten

Astra g z20let umbau Esp nachrüsten - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben