Astra G Z20let mit Kompressor

Diskutiere Astra G Z20let mit Kompressor im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; :roll: Hallo Leute, bau gerade mein turbo(Z20let) um ! schmiedekolben , h-schaft pleule , gr. ladeluft kühler und bin an überlegen ob ich mir ein...
E

E.T

Punkte Reaktionen
0
:roll: Hallo Leute, bau gerade mein turbo(Z20let) um !
schmiedekolben , h-schaft pleule , gr. ladeluft kühler
und bin an überlegen ob ich mir ein gt 30 lader oder
kompressor hole! Jetzt die Frage: Z20let mit Kompressor
hat da einer erfahrung mit ? und was ist besser lader oder
Kompressor ?

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Ja, aber in einem Corrado...
Beim Z20LET ist Turbo der einfachste und effektivste weg :wink:
Zumindest wär es schon ein großer Aufwand einem Turbomotor einen Kompressor aufzuzwingen.

Thema:

Astra G Z20let mit Kompressor

Astra G Z20let mit Kompressor - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben