Astra G y17dt M29 oder Corsa d a13dte M7Q Getriebe & Corsa B 1,4SI C14SE Motorbaum

Diskutiere Astra G y17dt M29 oder Corsa d a13dte M7Q Getriebe & Corsa B 1,4SI C14SE Motorbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Alles bekommen Alles bekommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Alles bekommen

Alles bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Astra G y17dt M29 oder Corsa d a13dte M7Q Getriebe & Corsa B 1,4SI C14SE Motorbaum

Anzeige

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Genau das , blos als neuteil nicht notwendig, wird in einem alltagswagen bewegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra G y17dt M29 oder Corsa d a13dte M7Q Getriebe & Corsa B 1,4SI C14SE Motorbaum

Astra G y17dt M29 oder Corsa d a13dte M7Q Getriebe & Corsa B 1,4SI C14SE Motorbaum - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben