Astra G Xenon Problem?????

Diskutiere Astra G Xenon Problem????? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Habe ein problem mit einem Astra G Xenon auf einer seite funktioniert nicht alle Bauteile sind in Ordnung (getauuscht von l nach r)...
C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe ein problem mit einem Astra G
Xenon auf einer seite funktioniert nicht alle Bauteile sind in Ordnung (getauuscht von l nach r)
Brenner Steuergerät Zündgerät

Es kommt kein Strom am stecker an vom Scheinwerfer
Masse habe ich hat jemand ein stromlaufplan oder sonst irgendwelche tipps ??

Der Rest geht nur das Xenon nicht

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Astra G hatte ich vor paar Wochen das gleiche. Dort war es das Steuergerät was unten am Scheinwerfer sitzt. Fernlicht u. Standlicht funzt??

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Hatte das auch mal. Bei mir war allerdings wirklich erst das Xenon-Steuergerät kaputt. Nach dem Tausch des Teils gings immernoch nicht, alles hin und her getauscht...Auf der linken Seite gings immer und rechts nicht. Bin bald blöde geworden ^^... Am Ende war es nur eine Sicherung im Kasten links unterm Lenkrad. Schau mal in dein Fahrzeugheft, welche Sicherung das ist... Aber schau direkt nach Xenon-Scheinwerfer. Die haben nämlich einen anderen Platz in dem Kasten, als die "Normalen"... Ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG emmes

PatQP

PatQP

Punkte Reaktionen
0
ja würd auch sagen sicherung. müssten 2x 20A (blaue) nebeneinander sein (43/44?!?). glaub unterste reihe

C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also Steuergerät wurde von Links nach Rechts getauscht rexchts gehts dann immer noch nicht links gehts!!

Sicherungen sind in ordnung

Standlicht und Fernlicht gehen

Habe jetzt mal ein kabel von links nach rechts gezogen das mann wenigstens fahren kann jetzt gehn beide

Thema:

Astra G Xenon Problem?????

Astra G Xenon Problem????? - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Xenon brennt immer durch Astra g bertone: Hallo, Folgendes Problem, bei dem Astra G bertone, brennt die linke xenon Birne immer wieder durch. Kurz nach dem eine neue rein gemacht wurde...
Oben