Astra G Turbo Probleme im Standgas.....Z20LET

Diskutiere Astra G Turbo Probleme im Standgas.....Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, vieleicht kann mir jemand helfen..... seit ein paar tage habe ich mit meinem astra g turbo bj. 03 das problem , wenn er warm ist kann er...
A

alpo

Punkte Reaktionen
0
hallo, vieleicht kann mir jemand helfen.....
seit ein paar tage habe ich mit meinem astra g turbo bj. 03 das problem , wenn er warm ist kann er das standgas nicht über 500 umdrehungen halten....ab und an geht er dann sogar aus...wenn ich zum beispiel an der ampel abremse und anhalte....
wenn er kalt ist hab ich das problem nicht....
hatte jemand schon mal das selbe problem?

mfg alex

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Bei mir war es mal so ähnlich.
Ich musste dann meinen LMM wechseln, danach lief er wieder ohne Probleme!
Bekommst du evtl. einen Fehlercode?

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen...
Wenn du jemanden kennst, mit dem gleichen Motor, dann ist das ja kein Problem und der Versuch kostet auch nix!

Mfg Aschi

A

alpo

Punkte Reaktionen
0
na dann werd ich das mal mit dem LMM testen....
nen fehlercod hatte ich auch....aber da stand nix richtiges drin....

wegen nebenluft hab ich auch schon mal mit bremsenreiniger abgesprüht...da war aber nix zu merken....

mfg alex

A

alpo

Punkte Reaktionen
0
tach, hab jetz den LMM mal getauscht...aber daran lag es leider nicht....

A

alpo

Punkte Reaktionen
0
hallo, nee wurde noch nicht nachgelötet....weiß auch nicht genau wa das massekabel liegt...find hier im forum auch nix....kann mir jemand mal ein bild schicken wo dies zu sehn ist?

mfg alex

Thema:

Astra G Turbo Probleme im Standgas.....Z20LET

Astra G Turbo Probleme im Standgas.....Z20LET - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben