Astra G Teile Spiegel Fh Tacho Scheinwerfer

Diskutiere Astra G Teile Spiegel Fh Tacho Scheinwerfer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch ein paar Astra G Teile abzugeben. 1x Satz schwarze Scheinwerfer bei einem ist ein Halter abgebrochen, sitzt trotzdem bombenfest 1x Satz...
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Hab noch ein paar Astra G Teile abzugeben.

1x Satz schwarze Scheinwerfer bei einem ist ein Halter abgebrochen, sitzt trotzdem bombenfest

1x Satz normale Scheinwerfer

1x elektr. Chromspiegel vom Sportive

4x elektr. Fh aus Caravan

1x Tacho weiße Ziffernblätter aus Sportive

1x Getriebe vom 1.6 16v 105 tkm gelaufen

1xKühlerpaket vom 1.6 16v ohne Klimakühler

Bei Interesse einfach ne PM mit Preisvorstellung an mich! :wink:

Thema:

Astra G Teile Spiegel Fh Tacho Scheinwerfer

Astra G Teile Spiegel Fh Tacho Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Astra G Tacho Problem: Alle analogen Anzeigen ohne Funktion: Hallo an alle, Es geht um das Kombiinstrument meines Astra G Caravan 1.8 16V (Z18XE) Ich habe schon das ganze Netz durchwühlt. Aber konnte...
Astra-G Scheinwerfer li+re: Suche einen Satz neue Scheinwerfer für meinen Astra-G Am liebsten paar Schwarze oder Serie. Scheinwerfer sollen in Top Zustand sein, also...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Oben