Astra G Tacho angleichen aber wo?

Diskutiere Astra G Tacho angleichen aber wo? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, Suche jemanden der mir mein Astra G Tacho auf meine neuen 19 Zoll Räder angleicht. Das einzige was ich gefunden habe war...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

Suche jemanden der mir mein Astra G Tacho auf meine neuen 19 Zoll Räder angleicht. Das einzige was ich gefunden habe war Tachteam. Da habe ich mein Tacho auch hingeschickt und als ich heute mal angerufen habe um den Stand der Dinge zu checken heißt es ich soll warten es kann sein es klappt nicht. Da ich davon ausgehe das es nicht geht suche ich jemanden der das Tacho angleicht und dazu natürlich noch ein Papier dazu das es bestätigt wird.
Hat jemand eine Idee wo ich das machen kann? Am besten nur das Tacho hinschicken ohne Auto falls möglich

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Ne nur bis 18 Zoll. Fahre aber 235/35/19

Thema:

Astra G Tacho angleichen aber wo?

Astra G Tacho angleichen aber wo? - Ähnliche Themen

Astra G Caravan --> Schmidt TH-Line?: Hallo. Habe einen Astra G Caravan OPC und wollt mir mal neue Felgen leisten. Habe mir die Schmidt TH-Line in 8,5 und 9,5x17 ausgeguckt. Oder...
Wegstreckensignal für Astra G Turbo Tacho: Hallo, also ich habe die Suche bis zum geht nicht mehr schon gequält und auch gegoogelt wie ein Held, aber habe keine richtige Antwort gefunden...
Oben