Astra g OPC Felgen

Diskutiere Astra g OPC Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Jemand interesse an Astra g OPC Felgen haben leichte Kratzer und fast neue Reifen drauf! Preis etc kann beim Besitzer selbst erfragt werden gebe...
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Jemand interesse an Astra g OPC Felgen haben leichte Kratzer und fast neue Reifen drauf! Preis etc kann beim Besitzer selbst erfragt werden gebe dann die nummer per PN

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Und Hoch damit Felgen mit Reifen sollen 600€ plus Versand kosten. Ohne Reifen 500€ festpreis handel zwecklos

Thema:

Astra g OPC Felgen

Astra g OPC Felgen - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben