Astra G OPC CC in Schwarz, 138 TKM, Schiebedach, original PDC, Klimaautom., Teilleder

Diskutiere Astra G OPC CC in Schwarz, 138 TKM, Schiebedach, original PDC, Klimaautom., Teilleder im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, mein Bruder möchte seinen CC verkaufen da er für Haus und Kind etwas größeres braucht (gerne auch Tausch gegen Zafira A OPC mit...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

mein Bruder möchte seinen CC verkaufen da er für Haus und Kind etwas größeres braucht (gerne auch Tausch gegen Zafira A OPC mit Wertausgleich). Den CC habe ich 2008 von einem Händler mit 78 TKM im Originalzustand gekauft und 2009 dann an meinen Bruder weitergegeben.

Der OPC wurde ab 2009 nur im Sommer bewegt und stand im Winter in der Trockenen Garage, was man dem Unterboden auch deutlich ansieht. Technisch ist bis auf die Rücklaufleitung vom Turbo (ist ja eine bekannte Krankheit...) alles Tip Top! Es war zu keinem Zeitpunkt eine andere Software auf dem Fahrzeug!

Das Auto ist insgesamt sehr sauber und gepflegt und wurde natürlich auch immer warm und kalt gefahren! Er stellt sich 7000 dafür vor, ist aber ausdrücklich bereit sinnvoll über den Preis zu verhandeln :)

Meldet euch einfach bei ihm oder bei mir.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238835998&asrc=st

Gruß
Dave

Thema:

Astra G OPC CC in Schwarz, 138 TKM, Schiebedach, original PDC, Klimaautom., Teilleder

Oben