Astra G OPC Caravan

Diskutiere Astra G OPC Caravan im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hiermit meinen G OPC Caravan an. ca.118tkm Tüv 6/18 (bei ca.43tkm ist ein ATM von Opel eingebaut worden,Papiere vorhanden!) 176kw...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Biete hiermit meinen G OPC Caravan an.
ca.118tkm Tüv 6/18 (bei ca.43tkm ist ein ATM von Opel eingebaut worden,Papiere vorhanden!)
176kw eingetragen
Schwarz
Vollleder
Navi/Tele
40mm tiefer
7*17 OZ Felgen schwarz
DP 76mm mit HJS KAT
Rest FMS 76mm
LEH Lader+LMM+Schläuche+Klasen Ansaugbrücke V2(Abstimmung Klasen Motors)
Gr.LLK
SW Blenden vom Kamei
16“ Winterfelgen (im FzSchein eingetragen) ohne Reifen lege ich auch bei
FP 7500€

Thema:

Astra G OPC Caravan

Astra G OPC Caravan - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Astra G OPC Caravan: Hallo, ich suche für die Familie einen Astra G OPC Caravan in schwarz mit Teilleder. Am liebsten original Zustand. Bitte Angebote mit Bildern und...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Oben