Astra G OPC Caravan

Diskutiere Astra G OPC Caravan im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche für die Familie einen Astra G OPC Caravan in schwarz mit Teilleder. Am liebsten original Zustand. Bitte Angebote mit Bildern und...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich suche für die Familie einen Astra G OPC Caravan in schwarz mit Teilleder.
Am liebsten original Zustand.
Bitte Angebote mit Bildern und Preisvorstellung.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
können halt nicht alle 40tkm runter haben...aber unter 100tkm findest da wenige,und die Preise sind auch sportlich...die H Astras sind mitlerweile teilweise günstiger zu bekommen...

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Meiner hat 53.000 drauf mit voller Hütte und ist wie geleckt - was sollte ich im Falle denn dafür auf den Plan rufen?

Zuletzt bearbeitet:
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
vielleicht soviel wie Du mir bezahlt hast ? beim Händler würdest erschrecken was die dafür nur geben würden...

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Km sind nicht so wichtig, solange kein Wartungsstau besteht.
Über 8000 finde ich allerdings auch leicht übertrieben.
2 Stück habe ich mir bisher angesehn, einen mit knapp über 200000 km für 3500 € und einen mit knapp 130000 km für 5000 €

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
und wurde ein Astra gefunden?sind ja nur noch welche da mit viel km.....

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Würde immer den Astra H Caravan Turbo dem G OPC vorziehen.
der H ist deutlich günstiger in der Versicherung und hat meist gleichwertige Ausstattung, dazu noch das M32. Außerdem fährt die Ler/Lel-Motronic schon angenehmer als die Zlet-Motronic. egal ob mit oder ohne Software. Dazu sind die H bei gleicher Ausstattung und Laufleistung oft schon günstiger. dazu dann noch jünger.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
in Normalo schon, aber als OPC-Line sind die schon sehr akzeptabel.

Finde es von den Versicherungen auch nicht gerechtfertigt, dass der G OPC Caravan in die gleichen Typenklassen gesteckt wird wie der Astra G CC OPCII, der ja eher ein Sport-Coupe ist und der Caravan ja doch mehr die Familienkutsche.
Der H-caravan Turbo ist als ganz "normales" Auto eingestuft.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Das ist aber bei den meisten Karren so - stimmt beim Caravan aber wirklich... gehört da nicht rein.

Thema:

Astra G OPC Caravan

Astra G OPC Caravan - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Oben