Astra G Ölverbrauch

Diskutiere Astra G Ölverbrauch im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
O

Oli2787

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin recht neu Hier.
Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe heute Öl nach gefüllt und bin dann ca 100 km gefahren als ich daheim angekommen bin habe ich mal nach geschaut ob er Öl Verliert oder zu viel Öl verbraucht. Als ich die Messstangen raus zog und trocken gemacht habe und dann wieder rein gesgestegt habe zog ich sie raus und da war nichts mehr drin. Ich hab 10 min gewartet hab das selbe nochmal gemacht wieder Komplett leer. Nun meine Frage an euch. Was kann das Problem oder der Auslöser sein.
Danke im Vorraus

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Hattest du den wirklich bis zur oberen Markierung Öl auf gefüllt?
Tropft wo Öl,also verliert er Öl nach außen?
Qualmt er blau?
Wieviel km hat der Motor gelaufen?
Motor Serie?

Thema:

Astra G Ölverbrauch

Astra G Ölverbrauch - Ähnliche Themen

Fehlt hier das Rückschlagventil?: Hallo Miteinander! Hab mir letztens ein Astra G Cabrio mit Z20LET gekauft und arbeite mich jetzt durch die ganzen Tipps und Tricks dazu. Nun bin...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
z20let stärker Öl verbrauch: Guten abend Leute , hab mir vor 2 Monaten nen astra g opc2 gekauft als altags mobil, einen Tag nach dem ich ihn hatte fingen die Probleme an ...
Ölverlust Motor +Kühlwassergeruch: Hallo Leute, ich hab da ne ewige Baustelle... Astra G Turbo Coupe Z20LET Bj 2001 Fgst Nr.....072B000016 ich bin ziemlich eingebunden mit dem...
Extrem hoher Ölverbrauch bis 1l/300km Zafira A OPC: Hallo zusammen , ich habe seid ca 3 Wochen einen Zafira A OPC mit Z20LET Motor und 192 PS , der Zafira hat jetzt 126.000 Km auf dem Tacho ...
Oben