Astra G LET ECU im Astra H mit LEL

Diskutiere Astra G LET ECU im Astra H mit LEL im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Die Suche hat nichts Brauchbares ergeben, deshalb jetzt meine Frage: Ist es möglich das Motorsteuergerät vom Astra G Z20LET im...
T

turbopenner

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Die Suche hat nichts Brauchbares ergeben, deshalb jetzt meine Frage:
Ist es möglich das Motorsteuergerät vom Astra G Z20LET im Astra H Z20LEL einzubauen?
Ich habe mir nämlich einen Astra H mit dem LEL zugelegt und ich würde ein Astra G LET
Steuergerät mit 200PS bekommen. Wäre -sofern es funktioniert- eine einfache und schnelle Lösung...
Vielleicht hat es schon jemand ausprobiert, bin für eure Antworten dankbar.

Beste Grüße

• Astra G LET ECU im Astra H mit LEL

Anzeige

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Selbst wenn du eins vom LER aus dem Astra H nimmst wird das durch den Tuningschutz geblockt.

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Hallo zusammen!

Die Suche hat nichts Brauchbares ergeben, deshalb jetzt meine Frage:
Ist es möglich das Motorsteuergerät vom Astra G Z20LET im Astra H Z20LEL einzubauen?
Ich habe mir nämlich einen Astra H mit dem LEL zugelegt und ich würde ein Astra G LET
Steuergerät mit 200PS bekommen. Wäre -sofern es funktioniert- eine einfache und schnelle Lösung...
Vielleicht hat es schon jemand ausprobiert, bin für eure Antworten dankbar.

Beste Grüße

Ja zwischen den steuerungen liegen welten ! Selbst wenn man die me1.5.5 als standalone ecu vom rest der h verdrahtung fernhält würde nichts mehr funktionieren am fahrzeug!

Da wäre nur die option den "gesammten" kabelbaum also jedes einzelne kabel vom g zu übernehmen und das tut sich keiner an!

Ab zum tuner und nen gescheiten datensatz kaufen !

T

turbopenner

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten. Das habe ich mir schon gedacht, wäre ja zu einfach!
Ja klar zum Tuner, ist auf alle Fälle geplant. 170PS sind auf Dauer doch zu wenig. Das Z-LET ECU war nur ein Gedankenspiel, hätte ja sein können...

Thema:

Astra G LET ECU im Astra H mit LEL

Astra G LET ECU im Astra H mit LEL - Ähnliche Themen

Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :) Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Erfahrungen/Vorschläge AGA Astra H Carvan: Hallo zusammen! Ich fahre aktuell einen Astra H Caravan mit Z20LEL-Motor. Jetzt zu meiner Frage: Da bald Mitteltopf und Endtopf ausgetauscht...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Oben