Astra G coupe teile z22se und z20let

Diskutiere Astra G coupe teile z22se und z20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey da ich jetzt auf z20let umbaue verkaufe ich meine 2.2er motorteile U.a.Z22se Motor 171tkm gelaufen alle services durchgeführt. Bei 168tkm...
dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hey da ich jetzt auf z20let umbaue verkaufe ich meine 2.2er motorteile
U.a.Z22se Motor 171tkm gelaufen alle services durchgeführt. Bei 168tkm Ölwechsel.komplett inkl Getriebe und Antirebswellen und Steuergerät und natürlich alle benötigten Kabelbaume . Preis dachte ich an 1200 € .

Neu dazu kommen kurzer Ansaugweg inkl luftfilterkasten und luftfilter und samco schläuchen Preis : 200€

2x Z20let turbos inkl krümmer leichtes wellenspiel beide für 130€
Einspritzleiste mit z20let düsen : 50€

Zündleiste z20let : 80€

Ansaugbrücke z20let : 50€

Drosselklappe z20let : 50€

Bilder gibts per mail mfg

Alle preise sind vhb. !!

Thema:

Astra G coupe teile z22se und z20let

Astra G coupe teile z22se und z20let - Ähnliche Themen

Z20let/leh/lex opc Teilesammlung -Auflösung: Verkaufe meine Opel Turbo Teile weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. F23 srt Getriebe kennbuchstabe tr Laufleistung ca 100tkm 250€ Kurzer...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Oben