Astra G Coupe Heckspoiler

Diskutiere Astra G Coupe Heckspoiler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der suche nach einem original Heckspoiler von einem Opel Astra G Coupe, am besten in der Farbe schwarz. Wer was hat einfach...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem original Heckspoiler von einem Opel Astra G Coupe, am besten in der Farbe schwarz.
Wer was hat einfach eine Mail an [email protected]

Gruß

Diablo

Thema:

Astra G Coupe Heckspoiler

Astra G Coupe Heckspoiler - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben