wo bitte wurde denn hier die Leistung angezweifelt? :lol: :lol:
wer lesen kann ist klar im Vorteil kann man da nur sagen.
Die einzigen die hier wieder Stunk machen wollen sind die, die solche Sachen hier rein schreiben die nie aufgezählt wurden und schwupp schliest sich der Rest an.
Also was mich angeht ich hab lediglich ein paar Eckdaten haben wollen.
Und wenn ich danach frage und mir gesagt wird das einige Sachen nicht angeschlossen waren und vor allem TurboAstrid selber gesagt hat das die 2,2 bar bei 6500 u/min nur geschätzt waren, wo liegt dann bitte hier das Problem?
Wenn man nicht einmal mehr fragen darf was rund um den Motor so an Daten gibt, dann brauchen wir auch kein Forum mehr.
Zu EDS, Klasen und anderen Prüfständen.. ich hab schon einige Prüfstände und Messungen gesehen und hab meine eigene Meinung dazu.
Also da hier schon einige wieder am vmax prüfstand zweifeln,kann ich nur sagen das der prüfstand wirklich gut ist,deshalb wird dieser wert auch stimmen.
Ach ja, die Frage was es für ein Prüfstand war darf auch nicht mehr aufkommen? Tut mir leid, ich weis nicht was Vmax für einen Prüfstand hat, von daher reine Neugier.
Kann doch sein das die mit einer gammeligen Bosch Rolle messen oder nen Maha oder Dyno oder von mir aus auch nen Krombacher Dreirad Prüfstand in der Limitierten Regenwald Edition. Was weis denn ich.
also hör auf sowas zu behaupten was nie geschrieben wurde. Was ich denke bleibt meine Sache solange ich es nicht hier schreibe.
Na ja, wenn man hier nen 500+ ps Diagramm rein stellt und dann keine genaueren Angaben dazu, dann wird man wohl fragen dürfen ohne gleich gelüncht zu werden.
Ich finde 500 PS beachtlich und Glückwunsch dazu damit hier keiner mehr auf die Idee kommt jemand würde die Leistung anzweifeln :roll:
edit: jetzt sinds 4 Seiten und was genaueres weis immer noch niemand außer ein paar wenige eingeweihte. Dann behaltet es auch für euch und am besten macht TiCar glech zu hier. Dann is Ruhe.