astra g c20let

Diskutiere astra g c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, Habe in mein astra g einen c20let eingebaut und jetzt komm ich mit der elektrik nicht weiter :roll: kann mir da jemand helfen? Schaltpläne etc.
T

twister c20let

Punkte Reaktionen
0
hallo,
Habe in mein astra g einen c20let eingebaut und jetzt komm ich mit der elektrik nicht weiter :roll: kann mir da jemand helfen? Schaltpläne etc.

T

twister c20let

Punkte Reaktionen
0
hallo, mein problem ist die verkabelung wo was hingehört hauptbestandteile der elektrik da komm ich nicht weiter!

B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Wie hast du das denn vor mit 2 steuergeräten fahren oder mit dem Clet? Der Cet ist verkabelt? Dann sind das doch nur ich glaube 4 kabel und er läuft?!?

Guck mal im ersten Link da sind schonmal ein paar bilder vom umbau. nur mit den Kabelen müsste ich morgen nochmal rein gucken wie das war. aber müsste mehr info kommen was du genau brauchst

T

twister c20let

Punkte Reaktionen
0
wenn es nur 4 kabel sind kannst du mir sagen welche das ist nämlich genau mein problem....
Mir wurde gesagt das man die beiden steuergeräte zusammen verbinden kann weisst du zufällig wie?

B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Nein man verbindet die nicht warum auch? Hast du denn den Motorkabelbaum komplett angeschlossen und am Clet STG dran? Guck mal in meiner Gallerie Seite 2 unten da siehst du wie ich das Astra STG dran habe da drüber sihst du auch den runden braunen stecker da wo die redbull dose ist da ist das eigentliche das er läuft da lässt du astra g seitig alles und vom clet musst du da dran und er läuft wenn ich mich nicht täusche sind es die selben kabelfarben muss ich morgen nochmal gucken. Habe das auch wo aufgeschrieben.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
nein Man verbindet die nicht warum auch?? Hast du denn den Motorkabelbaum komplett angeschlossen und am Clet STG dran? Guck mal in meiner Gallerie Seite 2 unten da siehst du wie ich das Astra STG dran habe da drüber sihst du auch den runden braunen stecker da wo die redbull dose ist da ist das eigentliche das er läuft da lässt du astra g seitig alles und vom clet musst du da dran und er läuft wenn ich mich nicht täusche sind es die selben kabelfarben muss ich morgen nochmal gucken. Habe das auch wo aufgeschrieben.

Hallo, Satzzeichen?

Thema:

astra g c20let

astra g c20let - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Oben