Astra G Auspuffanlage unter Zafira a

Diskutiere Astra G Auspuffanlage unter Zafira a im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servus , ist zufällig jemandem bekannt ob der Auspuff vom Astra g Coupe unter den Zafira a passt ? MfG Rolf Danke
K

keinath87

Punkte Reaktionen
0
Servus ,

ist zufällig jemandem bekannt ob der Auspuff vom Astra g Coupe unter den Zafira a passt ?

MfG
Rolf
Danke

• Astra G Auspuffanlage unter Zafira a

Anzeige

R

rsqt

Punkte Reaktionen
0
Der Bogen über die Achse ist anders. Da ist das Stück vom MSD zum Bogen länger meine ich.

N

neutrinobox

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne Bastuck Gr.A unterm Zafira die mal am Astra G war.
Am Endtopf muss der hintere Halter umgeschweisst werden, also einmal 180° rum und vom MSD zum ESD muss nen S Rohr rein , quasi um den Tank drum rum.
Haben wir auch selbst gebaut. Alles andere passt

Thema:

Astra G Auspuffanlage unter Zafira a

Astra G Auspuffanlage unter Zafira a - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben