Astra G Airbag / Lenkrad

Diskutiere Astra G Airbag / Lenkrad im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, der Gummi um meine Hup-Knöpfe reißt so langsam aber sich ein. Da dieser direkt mit der Airbagabdeckung verbunden ist, suche ich...
Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

der Gummi um meine Hup-Knöpfe reißt so langsam aber sich ein. Da dieser direkt mit der Airbagabdeckung verbunden ist, suche ich einen kompletten Airbag bei dem der Gummi um die Hup-Tasten noch ok ist.

Angebote bitte per PN mit Foto wenn möglich.

Ich würde auch ein ganzes Lenkrad nehmen.

Gruß
Roman

Thema:

Astra G Airbag / Lenkrad

Astra G Airbag / Lenkrad - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche Astra G Coupe Modellauto in schwarz für Geburtstag: Hallo, ich suche bis zum Wochenende ein Astra G Coupe Modellauto, optimaler weise in Schwarz, aber auch gerne in einer anderen Farbe. Es ist für...
Astra Gsi: Suche ein Astra Gsi vor facelift.also bis bj.94 Egal ob 16V oder 8V Farbe auch egal.kann ruhig auch rost haben Er musst komplett sein.orginal oder...
Suche original Astra G Ladeluftkühler: Danke. Hab einen. ----------- Hallo, ich suche nen original LLK fürs Astra G Coupe, am besten so günstig wie möglich, da der zerschnitten...
Suche Mittelschalldämpfer Astra G Cabrio 2,2L 16V: Hallo, ich suche einen Mittelschalldämpfer für den Opel Astra G Cabrio 2,2L 16V (z22se). Er sollte in einen guten Zustand sein. Bitte trotzdem mal...
Oben