Astra G 3 Zoll

Diskutiere Astra G 3 Zoll im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab hier noch ne 1 monate alte 3Zoll anlage liegen . sie war an einem OPC Komib verbaut wenn man das endrohr kürzt müsst es auch an coupe oder...
C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab hier noch ne 1 monate alte 3Zoll anlage liegen . sie war an einem OPC Komib verbaut wenn man das endrohr kürzt müsst es auch an coupe oder limo passen!

Es ist ein Simons MSD und eine WIG-ART ESD verbaut .. handgeschweißt in deutschland! also kein Friedrich china müll

für 600 euro VHB abzugeben

lg

C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
steht immer noch zum verkauf die anlage bei interesse gibt es auch bilder

lg

C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
ne ist eine einzelanfertigung also gibt es leider keine papiere, einzelabnahme sollte gehen ist nicht sehr laut ! nur effektiv

C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
für 570 euro zu haben das ding wenn nicht kommt es samstag in die bucht

Thema:

Astra G 3 Zoll

Astra G 3 Zoll - Ähnliche Themen

Gleiche AGA im Astra G und Astra H?: Hallo, meine Frage steht ja im Prinzip schon in der Überschrift. Es geht um folgende Situation. Ich fahre unter mein G-OPC mit LEH-Umbau eine...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra f FMS 3 Zoll anlage ! ab KAT: moin moin Biete hier meine nagelneue astra F 3 zoll Anlage ab kat an ! Sie ist NAGELNEU Noch nie verbaut worden ... Endrohr variante ist 2x70...
astra g opc kombi 3 zoll: suche fürn astra g opc kombi ne 3 zoll anlage! wer was hatte bitte melden lg
Oben