
Schraxx
Motor: Y22DTR
Serienwerte: 92kw 280Nm
Modifikationen: großer LLK,Software von EDS Motorsport
War vor kurzem bei Gparts in Storkow und bin recht zufrieden mit der Leistung. Allerdings ist wieder der Überschwinger bei 2200-2500 U/min der beide Kurven einbrechen lässt und ab 3500 U/min geht es auch bergab. Hab jetzt erstmal den LD Sensor und meinen LMM getauscht. Wobei der LMM auch net der neueste ist. Der LMM könnte nach meinen Laderschaden kaputt gegangen sein obwohl bei Arno die Leistung ab 3500 U/min auch abgefallen ist. Als ich 2007 das erste mal mit dem Motor bei Arno war hat er sauber die Leistung bis 4200 U/min gehalten. Jetzt leider nicht mehr.. LD hält er aber bis zum Schluss also fehlt einfach Sprit obenraus.
Ansonsten war es mal interessant eine Messung im 4. bzw. 5.Gang zu fahren da ich das Gefühl hatte das der Durchzug im 5. eine Spur besser ist. Der Unterschied ist jetzt zwar nicht so groß wie erwartet aber trotzdem vorhanden. Wenn ich Tuner wäre würde ich immer im 5.Gang messen
Serienwerte: 92kw 280Nm
Modifikationen: großer LLK,Software von EDS Motorsport
War vor kurzem bei Gparts in Storkow und bin recht zufrieden mit der Leistung. Allerdings ist wieder der Überschwinger bei 2200-2500 U/min der beide Kurven einbrechen lässt und ab 3500 U/min geht es auch bergab. Hab jetzt erstmal den LD Sensor und meinen LMM getauscht. Wobei der LMM auch net der neueste ist. Der LMM könnte nach meinen Laderschaden kaputt gegangen sein obwohl bei Arno die Leistung ab 3500 U/min auch abgefallen ist. Als ich 2007 das erste mal mit dem Motor bei Arno war hat er sauber die Leistung bis 4200 U/min gehalten. Jetzt leider nicht mehr.. LD hält er aber bis zum Schluss also fehlt einfach Sprit obenraus.
Ansonsten war es mal interessant eine Messung im 4. bzw. 5.Gang zu fahren da ich das Gefühl hatte das der Durchzug im 5. eine Spur besser ist. Der Unterschied ist jetzt zwar nicht so groß wie erwartet aber trotzdem vorhanden. Wenn ich Tuner wäre würde ich immer im 5.Gang messen

