[Astra G 2.0Dti] Kompletter wagen... sparsam, zuverlässig

Diskutiere [Astra G 2.0Dti] Kompletter wagen... sparsam, zuverlässig im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, will mich in naher Zukunft von meinem Alltagswagen trennen, da ich durch meinen neuen Arbeitsplatz nur noch Kurzstrecke fahre und da ist der...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

will mich in naher Zukunft von meinem Alltagswagen trennen, da ich durch meinen neuen Arbeitsplatz nur noch Kurzstrecke fahre und da ist der Diesel einfach unwirtschaftlich geworden (zudem will ich dem Turbo nicht die Kurzstreckenfahrerei zumuten :roll: )

Preis ist natürlich VHB.

LINK ZU AUTOSCOUT24

MFG Sven

Thema:

[Astra G 2.0Dti] Kompletter wagen... sparsam, zuverlässig

[Astra G 2.0Dti] Kompletter wagen... sparsam, zuverlässig - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
Oben