Astra Fehlercodes

Diskutiere Astra Fehlercodes im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Der Astra(1,8 16V Ecotec)vom Kollegen macht mir momentan deftige Probleme. So lange er kalt ist läuft er einwandfrei und wenn er warm wird...
T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi
Der Astra(1,8 16V Ecotec)vom Kollegen macht mir momentan deftige Probleme. So lange er kalt ist läuft er einwandfrei und wenn er warm wird ruckt er etwas, MKL geht an und er legt merkwürdige fahreigenschaften an den Tag (leichtes rucken, aber nur gelegentlich, und läuft nur noch ca 140)
Hab es dann mit FC ausblinken versucht, kam aber irgendwie nur Wirr Warr raus:>1 10 3 3 5.
Wenn man das logischste aus der neuen FC Tabelle raussucht wären das P0110 (Ansauglufttemp.Sensor) und P0335 (Drehzahlsignal)
-Lieg ich da richtig?
-Wo greift er das Drehzahlsignal ab, und wo kommt es am STG an?
-Hat vielleicht einer nen Schaltplan für mich?

Gruß, Thorsten

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Ne, hab ich noch nicht. geh aber auch von dem Fühler aus. hab ich erstmal bestellt!

Hauptsächlich interessiert mich ja, wie man korrekt den FC ausblinkt. Hab mich auch schon ne Stunde mit der Suchfunktion beschäftigt, aber irgendwie scheine ich der einzige zu sein, den das interessiert!

Thema:

Astra Fehlercodes

Oben