Astra F Wasserkühler

Diskutiere Astra F Wasserkühler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Gehe ich richtig in der Annahme das es 2 verschiedene Wasserkühler für den XE gibt? Habe einen ohne Klima da ist der Kühler wenn man vor dem Wagen...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Gehe ich richtig in der Annahme das es 2 verschiedene Wasserkühler für den XE gibt?
Habe einen ohne Klima da ist der Kühler wenn man vor dem Wagen steht links ein wenig kürzer,der mit Klima hingegen breiter nach links.
gibt es zufällig noch einen vom Diesel wie ist dieser aufgebaut?
Frage deshalb weil evtl. mein Kühler oben nen Haarriss hat und deshalb wollte ich dann mal fragen was es da für alternativen gibt?
der kurze scheidet aus da dort mein Verbindungsrohr vom Lader (ja isn LET) zum LMM geht.
den originalschlauch vom XE kann ich leider da nicht nehmen ,deshalb mußte dort ein "gerader Schlauch" vom Thermostat zum Kühler angeschlossen werden,ich vermutet auch aus diesem Grund wird der Haarriss sein(Motor bewegt sich ja und der Schlauch gleich ein wenig aus aber nicht so gut wie der originale der dort war.
naja aus dem Grund überlege ich evtl. vom Diesel da einzubauen allerdings habe ich kein Bild davon um mir evtl. gedanken zu machen ob sich das lohnt.
Habe noch einen vom Calibra 16V im Keller der passt evtl. auch...
Wer hat ne Idee was dort am besten ist?

Thema:

Astra F Wasserkühler

Astra F Wasserkühler - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Verbindungsschlauch Astra F Thermostat zum Kühler.: Hallo,da ich am grübeln bin welcher Schlauch da wohl passt frage ich mal in die Runde. Auto ist Astra F LET mit org. Kühler vom Astra mit Klima...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben